KirstenRählmann_MemberBox

Kirsten Rählmann

Hallo liebe Eltern und Patienten, mein Name ist Kirsten Rählmann und ich bin Mutter eines Sohnes. Meine freie Zeit genieße und verbringe ich besonders gerne mit Lesen, Musik hören, Fitness, Zeichnen und mit meiner Familie. Von 1995 – 2009 war ich als gelernte Augenoptikerin und stellvertretende Filialleiterin einer großen Optikerkette tätig. In 2009 bekam ich die Chance in einer Zahnarztpraxis in der Verwaltung arbeiten zu dürfen. Dabei reizte mich besonders das vielseitige Angebot, insbesondere die Bereiche Kinderzahnheilkunde & Kieferorthopädie. Durch meine Erfahrung in meinem vorherigen Beruf sind mir Servicebewusstsein und Umgang mit Menschen sehr wichtig. In 2015 absolvierte ich eine Zusatzqualifikation zur „Praxismanagerin“. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil des Praxis Filius Teams sein darf. Ihre Kirsten Rählmann