Dein Lächeln ist uns das Wichtigste 🙂
Manchmal läuft nicht alles so, wie es soll. Letztenendes hat jeder mal einen nicht ganz so guten Tag, das gilt für unsere Patienten ebenso wie für uns.
Am Ende einer Behandlung sollte das Ziel erreicht sein, dass unsere Patienten mit unserer Behandlung glücklich und zufrieden sind. Dies zu erreichen, ist unsere tägliche Aufgabe. Denn am Ende leben wir von Deiner Zufriedenheit, und von der Weiterempfehlung all unserer Patienten!
Wenn es Grund zur Beanstandung gibt
Sag es uns ins Gesicht. Oder am Telefon, oder per E-Mail.
Erst, wenn wir wissen, was Dir nicht so gut an unserer Behandlung gefallen hat, wissen wir, was wir besser machen können. Deshalb bitten wir Dich um die Chance! Sprich uns an und teile uns mit, wenn es noch etwas zu Klären gibt.
Wir möchten täglich besser werden. 😀
Wir freuen uns auch dich, auch bei nicht einfachen Themen.
Nimm doch bitte mit uns direkt Kontakt auf!